MADE IN HOLLAND

Niederländische Züchter werden schon lange als die besten Gartenbauer und Führende der modernen, grünen Revolution angesehen.

EINZIGARTIGE, WISSENSCHAFTLICH NACHGEWIESENE WACHSTUMSBESCHLEUNIGER

Unser Team aus Pflanzenwissenschaftlern forscht stets an revolutionären Möglichkeiten, die Photosynthese und Nährstoffaufnahme zu verbessern.

Nährstoffe

Sei es der Anbau in Kokos, Erde oder Hydrokultur, Sie können sich sicher sein, dass VitaPonix die richtige Mischung für Ihren Garten hat. Unser Programm nutzt nur die hochqualitativsten Zutaten und hat sich immer wieder bewiesen. Akzeptieren Sie keinen Ersatz!

Mehr »

Substrate

Kommerzielle und Hobbygärtner suchen oft nach einem Gleichgewicht zwischen Kosten und Leistung, wenn sie ihr Substrat wählen. VitaPonix erfüllt beide Kriterien mit einer Reihe von Produkten, entwickelt, um in allen Situationen zu glänzen.

Mehr »

Zusatzstoffe

VitaPonix versteht, dass Grundnährstoffe für die maximale Qualität nur die halbe Miete sind. Bringen Sie Produktionslevel durch die Verwendung von patentierten Technologien zur Maximierung der Nährstoffaufnahme auf das nächste Level.

Mehr »

Unique Scientifically Proven Growth Enhancers

Our team of plant scientists are constantly researching revolutionary ways to improve photosynthesis and nutrient uptake.

Made in Holland

Dutch growers have long be revered around the world as the best horticulturists at the leading edge of the modern green revolution.

Nutrients

Whether growing in coco, soil or hydro you can be assured VitaPonix has the correct blend for your garden. Utilising only the highest quality ingredients, our nutrition program has been proven time and time again.

Read More »

Substrates

Commercial and hobby growers often look for a balance between cost and performance when selecting a substrate. VitaPonix meets both these criteria with a range of products designed to excel in every situation.

Read More »

Additives

VitaPonix fully understands that to reach maximum quality a base nutrient is only half the story. Take production levels to the next step with the application of patented technology designed to maximise nutrient uptake.

Read More »