VitaFinish

Gepostet in Zusatzstoffe

VitaFinish

VitaFinish ist ein essentielles Produkt zur Maximierung der Terpeneproduktion in den letzten Blütewochen. Terpene sind verantwortlich für das Aroma und den Geschmack Ihrer Ernte. Pflanzen produzieren Terpene als Abwehrmechanismus gegen Ungeziefer, Pilze und schwierige Umweltbedingungen. VitaFinish übt auf natürliche und sichere Weise durch eine komplexe Mischung aus Inhaltsstoffen Stress auf Pflanzen aus – dies wirkt sich positiv auf die Ölproduktion aus. Steigert die...

Mehr »

Vitabase

Gepostet in Nährstoffe

Vitabase

VitaBase A+B liefert alle grundlegenden Mineralien für maximale Ernteproduktivität. VitaBase A+B ist ein reiner Nährstoffmix mit hochwertigsten Inhaltsstoffen pharmazeutischer Qualität, welche eine schnelle Aufnahme garantieren. Gemeinsam mit VitaBulk und Shooting Power während der Blütephase bietet VitaBase A+B das perfekte NPK-Verhältnisspektrum von Anfang bis Ende. Leicht auflösbar. Schnellere Absorbierung durch Chelatoren. Ohne Füllstoffe. Legen Sie mit VitaBase den...

Mehr »

VitaRoot

Gepostet in Nährstoffe

VitaRoot

VitaRoot ist der Schlüssel für ein starkes, gesundes Wurzelsystem. Die Endgröße der Ernte ist davon abhängig, wie effizient die Pflanze Nährstoffe aufnehmen und verarbeiten kann VitaRoot enthält eine patentierte Technologie, welche die Pflanze dazu veranlasst, unter der Erde rapide zu wachsen, indem es die Mobilität der wichtigsten Mineralstoffe steigert. Das Ergebnis ist ein extensives Wurzelsystem, welches über der Erde für maximale Produktion sorgt. Schnelleres...

Mehr »

VitaSweet

Gepostet in Nährstoffe

VitaSweet

Vitasweet VitaSweet steigert die Aufnahme von Nährstoffen ab Beginn des Blütezyklus. In dieser frühen Phase wird die endgültige Blütenproduktion bestimmt. Durch die patentierte Technologie werden die für die Zellteilung ausschlaggebenden Mineralien innerhalb der Pflanze intensiv mobilisiert. Die internen Zuckerwerte steigen, was wiederum zu einer erhöhten Aufnahme von Nährstoffen führt, welche die Zellanzahl erheblich steigert. Steigert die Zellteilung. Steigert den...

Mehr »

VitaCal

Gepostet in Nährstoffe

VitaCal

Kalzium ist ein nicht bewegliches Element, welches Pflanzen in großen Mengen benötigen, wenn sie aufgrund physischer Umstände und Umweltbedingungen beansprucht werden. Die immobile Natur von regulärem Kalzium führt häufig zu Mangelerscheinungen wie abgestorbenen Stellen, Flecken, eingerollten Rändern und schlechter Blütenentwicklung. VitaCal ist einzigartig: Es steigert die Aufnahme und Mobilität von Kalzium durch eine patentierte Technologie. Sorgt zur Umverteilung von...

Mehr »

VitaBase

Posted in nutrients

VitaBase

VitaBase A+B supplies all the essential minerals necessary to ensure maximum crop productivity. As a pure nutrient mix, VitaBase A+B utilises the highest quality pharmaceutical grade components for fast assimilation. With the addition of VitaBulk and Shooting Power during flowering, VitaBase A+B provides the perfect range of NPK ratios from start to finish. Highly soluble. Chelated for faster uptake. No bulking agents. Lay the foundations for superior yields with VitaBase!...

Read More »

VitaFinish

Posted in additives

VitaFinish

VitaFinish is an essential product for maximising terpene production in the final weeks of flowering. Terpenes are responsible for the aroma and flavour of your floral crop. Plants produce terpenes as a defence mechanism against bugs, fungi and a harsh environment. VitaFinish naturally and safely stresses a crop via a complex blend of compounds shown to have a beneficial effect on oil production. Enhances the production of aromatics. Improves flavour compounds. Heightens...

Read More »

Vitaponix Extreme Pro Soil

Posted in substrates

Vitaponix Extreme Pro Soil

Vitaponix Extreme Pro the purest potting mix possible for plant cultivation. It also gives the best effects with our patented Vitaponix nutrients. The formulation is specifically developed for indoor, grow-room situations. Of course, it also gives good results outside. Advantages of Vitaponix Extreme Pro Soil: Vitaponix Extreme Pro is composed of airy peat moss and types of tree bark .It has been radiated during production to exterminate all egs and larve .It promotes...

Read More »

VitaSilica

Posted in additives

VitaSilica

VitaSilica – Is it in Your Mix? Imagine the fossilized skeletons of trillions of microscopic, single-celled aquatic plants – compacted and preserved over millions of years. It’s called diatomatic earth – ‘ VitaSilica’ But this stuff is not just of interest to geologist. It’s also a lightweight, porous, sterile, non-toxic, and safe horticultural growth medium. Savvy gardeners who grow in soil, coco, clay pebbles, or other ‘loose’ media are experiencing far more...

Read More »

VitaCell

Posted in substrates

VitaCell

What is VitaCell? VitaCell is an aminoplast resin foam. This results in a light but very stable white spongy pH neutralised substrate. The dry matter content is between 16 and 20 Kg/m3. 100% Australian made. 100% biodegradable. Who is VitaCell? Developed in Holland and seven years in the making. VitaCell Australia where the product is made, brings together experience from Australia, Netherlands and New Zealand. Product Range VitaCell Slab VitaCell slab 1 meter slabs, 22...

Read More »